Partner des FCN

BKKM Claim CMYK

CSR Partner Lebenslang aktiv hoch 2DHSV

U19-Haarika-Wintercup 2024

Im Rahmenprogramm gibt es wie immer eine Tombola mit attraktiven Preisen. Herzlichen Dank an die Sponsoren für die Tombola-Preise.

Für die Bewirtung während des Turniers in und um die Sporthalle Mitte ist natürlich auch gesorgt. Die Beiratsmitglieder und deren Frauen, sowie Förderer des 1.FC Nordenham haben eine Cafeteria mit Kaffee und Kuchen, weiteren Getränken und anderen Leckereien vorbereitet. Natürlich fehlt auch nicht der beliebte Bratwurststand.

Auszeichnungen durch die Turnierleitung für den besten Spieler und Torwart (ermittelt von den Trainern der teilnehmenden Mannschaften) und den Torschützenkönig.