Partner des FCN

BKKM Claim CMYK

CSR Partner Lebenslang aktiv hoch 2DHSV

Neue Trikots für JSG Nordenham/Abbehausen

Die JSG Nordenham/Abbehausen ist mit Beginn der Spielzeit 2021/22 bereits in die vierte Saison gestartet. Es konnten jetzt erstmals sogar sechs Mannschaften gemeldet werden. Jeweils 2 A-, 2-B und 2 C-Juniorenteams treten für die JSG an.

Dank einer überaus großzügigen Spende der drei Nordenhamer Sponsoren Möbelhaus Kuboth, Louis Müller und Friseursalon Haarika konnten alle sechs Teams mit einem schicken neuen Outfit (Trikots, Präsentationsanzüge und Aufwärmpullover) ausgestattet werden. Auf Grund der Corona-Pandemie konnte die Übergabe erst jetzt offiziell erfolgen. Dazu trafen sich die Mannschaften auf dem Rasenplatz Am Plaatweg mit den Sponsorenvertretern Zinnur Sahin (Haarika), Florian Stüdemann (Louis Müller) und Henrik Harms (Möbelhaus Kuboth). Die Übergabe wurde vom Fotografen Thomas Molitor von SPORTGASM bildlich festgehalten. Die beiden Jugendleiter Mike Habbe (TSV Abbehausen) und Wilfried Röglin (1.FC Nordenham), sowie der B 1-Juniorentrainer Ibrahim Dogan bedankten sich herzlichst bei den großzügigen Spendern. (Wilfried Röglin)

Screenshot 2021 09 22 132730

Die JSG-Teams in ihrem neuen Outfit (Foto: W.Röglin)

Screenshot 2021 09 22 133026