Partner des FCN  

reba

Sport nord

Stuedemann

Fitschen

BKKM Claim CMYK

CSR Partner Lebenslang aktiv hoch 2DHSV

   

Besucherzähler  

71534
HeuteHeute26
GesternGestern90
diese Wochediese Woche636
dieser Monatdieser Monat1471
gesamtgesamt71534
   

Wir starteten mit einem guten Gefühl, auf Grund von Krankheiten jedoch knapp besetzt, in die Endrunde.

Das erste Spiel verlief sehr gut und es ging positiv für uns aus. Im zweiten Spiel schliefen die Spieler und hatten das Spiel zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Jedoch holten wir hier mit Glück noch einen Punkt. Im dritten Spiel nahmen sich die Spieler die Ansage von uns zu Herzen und spielten einen schönen Fußball, mit schönen Doppelpässen und auch mal den einen oder andern Schuss aus der Ferne. Das wurde mit einem 3:0 belohnt. Die letzten zwei Spiele waren die schwersten, aber auch die haben wir souverän mit 1:0 gewonnen und den 1 Platz belegt.

Wir als Trainerinnen sind sehr stolz auf die Entwicklung in dem letzten Jahr. Auch ein Zeichen das wir als Trainerinnen auf dem richtigen Weg sind und wir den Kids auch was vermitteln können.

   
© 1. FC Nordenham
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Homepage. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung -> Ok